Zahnarzt Dr. med.dent Vieli, Dübendorf
Home
Unsere Praxis
Unser Angebot
Untersuch , Diagnostik
Dentalhygiene und Prophylaxe ( Recall)
Kaufunktionsstörungen
Parodontalbehandlung
Weisse Kunststoffüllungen, Amalgamersatz
Keramikfüllungen
Endodontie
(Wurzelbehandlungen)
Teilkronen,Veneers
(Porzellanschalen)
Vollkronen
Brücken
Teilprothesen
Vollprothesen
Implantatgetragener Zahnersatz
Zahnärztliche Chirurgie
Bleaching Zahnaufhellung
Team
Aus- und Weiterbildung
Sitemap



Vollkronen:
Ist ein Zahn sehr stark zerstört kann er nur noch mit einer Vollkrone versehen werden. Diese kann aus einem Metallgerüst bestehen, auf der Keramik aufgebrannt ist (VMK). Eine Alternative dazu sind Vollkeramische-( vor allem in der Front) oder Zirkonoxydkronen.





<16><b>Vollkronen:</b></16>
Ist ein Zahn sehr stark zerstört kann er nur noch mit einer Vollkrone versehen werden. Diese kann aus einem Metallgerüst bestehen, auf der Keramik aufgebrannt ist (VMK). Eine Alternative dazu sind Vollkeramische-( vor allem in der Front) oder Zirkonoxydkronen.